13.2 C
New York City
Dienstag, April 16, 2024

Buy now

Neuer Partner für die GIESSEN 46ers

Logo Giessen 46ers

Die GIESSEN 46ers haben einen neuen Classic-Partner für die Saison 2017/18 hinzugewonnen. Das Autohaus der Gebrüder Schwarz GmbH & Co. KH KG hat die Gießener Bundesligisten bereits die vergangene Saison unterstützt und wird dies nun ausbauen.

Die Neu- und Gebrauchtwagen werden zu einem Heimspiel vor der Sporthalle Gießen-Ost präsentiert. Das Marburger Unternehmen wird ebenfalls auf den Banden und dem Magazin Gametime mit einem Logo präsent sein.

Nach Angaben der GIESSEN 46ers sei Heiko Schelberg, Geschäftsführer der Basketballer froh, dass man mit den Gebrüder Schwarz GmbH & Co. KH KG einen neuen Partner an ihrer Seite begrüßen könne. Die erste gemeinsame Saison hätten die GIESSEN 46ers schon gemeinsam recht erfolgreich gestaltet. Sie seien optimistisch, dass auch die kommende Saison so erfolgreich weiter laufen werde.

Alleine durch die Tradition verbinde die GIESSEN 46ers und den Familienbetrieb einiges. Deshalb unterstütze das Autohaus das Basketball-Team aus Mittelhessen nur allzu gerne und sie hätten sich über eine tolle Saison 2016/17 gefreut, so Manfred Schwarz, Geschäftsführer Gebrüder Schwarz GmbH & Co. KH KG.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten