18.5 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

Alphonso Ford Top Scorer Trophy geht an Keith Langford von Unics Kazan

logo-turkish-airlines-euroleague-1

Keith Langford von Unics Kazan erhielt in diesem Jahr die Alphonso Ford Top Scorer Trophy für die Saison 2016-17. Diese Auszeichnung hat er sich mehr als verdient: Langford erzielte die meisten Punkte in Turkish Airlines Euroleague. Die alljährliche Ford Trophy wird immer an den Euroleague Spieler mit der höchsten Punktzahl vergeben.

Eine tolle Leistung von Langford

Langford kam durchschnittlich auf 21,75 Punkte pro Spiel (bei 28 Spielen in dieser Saison). 19 Mal hatte er in dieser Saison die 20-Punkte-Marke geknackt, in einem einzigen Spiel erreichte er sogar 36 Punkte. Langfords Scoring-Durchschnitt war der zweithöchste seit 2004, als diese Auszeichnung eingeführt wurde.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Dariusz Strenziok
Dariusz ist eingefleischter Basketball-Fan. Das Herz unseres Autors schlägt für den FC Bayern München und die Chicago Bulls. Bei uns ist Dariusz führendes Mitglied im News-Team

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten