24.4 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Gerüchte um Carmelo Anthony und die Dallas Mavericks

NBA - Carmelo Anthony - Otto Porter Jr

Fest steht: die New York Knicks haben kein Interesse mehr an einer weiteren Zusammenarbeit mit Carmelo Anthony. Gerüchten zufolge haben die Dallas Mavericks den Spieler jedoch auf ihrer „Wunschliste“.

Unrealistisch, aber trotzdem in der Diskussion?

Laut eines Mitarbeiters der Dallas Morning News ließe das große Interesse der Dallas Mavericks zwar noch auf sich warten, dennoch sei der Name in den Köpfen der verantwortlichen Entscheidungsträger nach wie vor präsent. Sie hätten schon öfter versucht, den Spieler via Free Agency zu verpflichten.

Mavericks-Insider Sefko empfindet den Wechsel dennoch als unrealistisch. Ein Anheuern von Anthony sei allein schon deshalb wenig denkbar, da die Dallas Mavericks derzeit ein eher jüngeres Team aufstellten und auch die mentale Einstellung des Knicks-Stars nicht zum Team passe.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten