24 C
New York City
Donnerstag, Oktober 21, 2021

Buy now

TEAM EHINGEN URSPRING ist bereit für die ProA

DE - Teamfoto - TEAM EHINGEN URSPRING 2016-2017

Das TEAM EHINGEN URSPRING konnte sportlich den Klassenerhalt in der ProA sichern. Dennoch war bis zum gestrigen Tag ungewiss, ob das Team zur kommenden Spielzeit in der ProA oder doch in der ProB antreten würde.

Ehingen entscheidet sich für ProA

Wie nun bekannt wurde, werden die Steeples auch in der Saison 2017/2018 in der ProA antreten. Manager Nico Drmota verriet dies der Südwest Presse in einem Gespräch. Intern war die Entscheidung bereits früher gefallen, auch in der kommenden Saison in der zweithöchsten Spielklasse antreten zu wollen, doch nun wurde dies auch formal hinterlegt.

Hinsichtlich einer Zukunft in der ProA hat sich Nico Drmota ebenfalls geäußert. Die ständig steigenden Anforderungen in den Rahmenbedingungen führen dazu, dass höhere Etats notwendig sind. Der Manager sieht hierbei durchaus die Gefahr, dass Ehingen das hierfür notwendige Geld zukünftig nicht mehr aufbringen kann.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img