16 C
New York City
Mittwoch, September 28, 2022

Buy now

Abstieg für die Eisbären-Junioren – Wildcard für die JBBL ist beantragt

Eisbären-Bremerhaven-Logo

Für die Junioren der Eisbären Berlin lief die vergangene Saison nicht wirklich gut. Sie sind abgestiegen. Für die JBBL-Mannschaft wurde eine Wildcard für die Saison 2017/2018 beantragt. Das NBBL-Team muss sich in der Qualifikationsrunde beweisen.

Die U16-Eisbären spielen trotz schlechter Saison in der Jugend Basketball Bundesliga

Vor Kurzem wurde ein neues Wildcard-System eingeführt, bei dem das Risiko im Zusammenhang mit dem Qualifikationsturnier hoch ist. Daher sei, auch aufgrund der beiden verletzten Nationalspieler, die Entscheidung gefallen, die Wildcard zu beantragen. Eine Teilnahme an besagtem Qualifikationsturnier ist damit nicht mehr erforderlich, sagt Nils Rüttmann, der Eisbären-Nachwuchskoordinator. Trotz der großen Aufgaben würde der Blick nun nach vorne gerichtet.

Der Fokus liegt hier nun unter anderem auf der konsequenten Nachwuchsförderung .

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten