13.3 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Telekom Baskets Spielmacher fällt gegen Bamberg aus

Telekom Baskets Bonn Logo

Nachdem die erste Partie im Playoff-Viertelfinale bei Brose Bamberg gewonnen werden konnte, gab es unter der Woche in Spiel 2 eine 71:87 Heimniederlage gegen den amtierenden Champion zu verdauen. Vor Spiel 3, welches am 14. Mai um 15 Uhr stattfindet, gibt es nun für Bonn einen personellen Schock zu verdauen.

Josh Mayo fällt aus

Für das dritte Spiel in der Playoffserie zwischen Bamberg und Bonn werden die Telekom Baskets auf Josh Mayo verzichten müssen. Wie der General Anzeiger Bonn mitteilt, hat sich Bonns Spielmacher eine muskuläre Oberschenkelverletzung am rechten Bein zugezogen, welche einen Einsatz in der dritten Partie gegen Bonn unmöglich macht.

Der 29-jährige US-Amerikaner kam bislang auf 34 Einsätze in dieser Saison, in denen der Guard 15,8 Punkte, 5,1 Assists und 2,8 Rebounds pro Spiel erzielte.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten