14.6 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Der Sieggarant: Nikos Zisis adelt Bamberger Fans

DE - BBL - Brose Bamberg - Fans - Sektion Südblock

Die Erleichterung nach dem zweiten Sieg im dritten Spiel gegen die Telekom Baskets Bonn, war den Fans aus Bamberg anzusehen. Doch lange sah es nicht nach einem Bamberger Heimsieg aus. Für Bambergs Spielmacher ist klar, die Fans trugen viel zum zweiten Sieg bei.

Zisis adelt die Fans aus der brose Arena

Nach dem Spiel sprach Nikos Zisis mit den Kollegen von InFranken über die Partie. Der Sieggarant stand schnell fest. Einen großen Dank richtete der Spielmacher in Richtung Bamberger Anhang, die das Team aus einer Schwächephase befreit haben.

Nikolaos Zisis im Wort

Ich muss mich bei unseren Fans bedanken. Selbst als wir zurück lagen, haben uns unsere Fans nach vorne gepeitscht, und so ist das letzte Viertel zustande gekommen. Ich habe schon in vielen Hallen gespielt und weiß, dass Basketball auch viel mit Psychologie zu tun hat. Manchmal gerätst du etwas in Panik, aber die Fans haben uns aus einem Loch herausgeholfen (Quelle: FT vom 15.05.17).

 


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img