26.7 C
New York City
Mittwoch, August 10, 2022

Buy now

Rising Star Trophy geht an den Madrilenen Doncic

Euroleague 2015-2016 - Logo REAL MADRID

Luka Doncic von Real Madrid gehört zu den erfolgreichsten und vielversprechendsten jungen Stars im europäischen Basketball. Das haben auch die EuroLeague-Cheftrainer erkannt, die Doncic die EuroLeague Rising Star Trophy für die Saison 2016-17 verliehen haben. Die Rising Star Trophy geht immer an den besten EuroLeague Spieler der Saison, der am 1. Juli des Sommers jünger als 22. Jahre war, und zwar vor Saisonbeginn.

Madrid als Hochburg für junge Talente

Doncic ist bereits der zweite Spieler, der die EuroLeague Rising Star Trophy beim Spielen für Madrid gewann. Nikola Mirotic war der erste Gewinner der Rising Star Trophies in den Jahren 2011 und 2012. Auch der Madrid-Spieler Rudy Fernandez war schon vor Jahren ein Trophy-Winner. Er bekam den Preis 2007, als er für DKV Joventut Badalona spielte.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Dariusz Strenziok
Dariusz ist eingefleischter Basketball-Fan. Das Herz unseres Autors schlägt für den FC Bayern München und die Chicago Bulls. Bei uns ist Dariusz führendes Mitglied im News-Team

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,610NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten