26.7 C
New York City
Mittwoch, August 10, 2022

Buy now

Dallas Mavericks wollen weiter mit Noel arbeiten

US - Action - Dallas Mavericks - Rick Carlisle

Auch wenn Nerlens Noel in der letzten Zeit von Verletzungsproblemen heimgesucht wurde: er überzeugte mit seinem Spiel nicht nur die Dalls Mavericks, sondern auch die Fans. Das Interesse, den Spieler auch in Zukunft zu halten, ist groß.

Ist die Verlängerung nur noch Formsache?

Theoretisch kann Noel Angebote von jedem Team erhalten. Die Dallas Mavericks planen hier, mitzugehen bzw. gegebenenfalls anderen auch noch zuvor zu kommen. Immerhin bestünde auch die Option, das Procedere abzukürzen und Noel schon vorher einen Vertrag vorzulegen.

Auch der Spieler selbst fühlt sich, laut eigener Aussage, bei seinem derzeitigen Team wohl. Zudem überzeugen seine Leistungen. Er holte im Durchschnitt in 22 Spielen 8,5 Punkte, 6,8 Rebounds und 1,1 Blocks.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,610NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten