15.1 C
New York City
Freitag, Oktober 7, 2022

Buy now

Das Comeback von Danilo Barthel rückt näher

DE - Action - FC Bayern Basketball - Danilo Barthel

Am heutigen Dienstagabend findet ab 20.30 Uhr die vierte Partie in der Playoff-Serie zwischen dem FC Bayern Basketball und ALBA BERLIN statt. Vor diesem Duell gibt es nun hoffnungsvolle Neuigkeiten rund um Nationalspieler Danilo Barthel.

Danilo Barthel steht vor Comeback

In der Hauptrunde der easyCredit BBL war der deutsche Nationalspieler mit durchschnittlich 9,1 Punkten und 3,9 Rebounds ein fester Bestandteil in der Bayern Rotation. Der FCBB musste jedoch aufgrund einer im Training erlittenen Verletzung zuletzt auf den Forward verzichten, doch steht dessen Comeback nun unmittelbar bevor.

Wie die Bayern mitteilten, wird Danilo Barthel mit nach Berlin reisen und aller Voraussicht nach im Kader gegen ALBA BERLIN stehen. Der Nationalspieler soll nach Möglichkeit in dieser Partie jedoch noch geschont werden.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,641NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten