8.9 C
New York City
Montag, Oktober 18, 2021

Buy now

BBL: Neuer Job für Denis Wucherer

Giessen 46ers - Denis Wucherer

Die Katze ist aus dem Sack. Cheftrainer Denis Wucherer hat eine neue Herausforderung gefunden. Der 44-jährige wird somit vorerst kein Traineramt in der BBL annehmen.

Viel wurde spekuliert

Denis Wucherer wurde als Nachfolger von Ahmet Caki gehandelt. Dieses Thema ist vorerst vom Tisch. Der deutsche Headcoach unterstützt ab sofort das Team von Telekom Basketball – als Experte. Von 2013 bis 2017 stand Wucherer an der Seitenlinie in Gießen.

Seine erste Aufgabe wird schon am kommenden Sonntag um 14:45 Uhr in Bamberg starten, wenn der FC Bayern Basketball zu Gast in der brose Arena ist und das 1. Halbfinale ausgespielt wird.

Des Weiteren laufen aktuell Gespräche mit anderen Vereinen, um dort die Trainerstelle zu besetzen. In der BBL ist momentan nur das Amt in Berlin frei. Wucherer spekuliert auch mit einer Stelle im Ausland.

 


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img