13.8 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

Vertragsverlängerung bei den EN Baskets Schwelm

Logo EN BASKETS Schwelm

David Ewald bleibt noch für mindestens ein Jahr bei den EN Baskets Schwelm. Der 17jährige soll nun auf die kommende ProB-Saison vorbereitet werden.

Ein hohes Spielniveau von Anfang an

Schon zu Beginn seiner Karriere bei den EN Baskets Schwelm spielte Ewald auf einem hohen Niveau und wurde mit einem hohen Maß an Verantwortung betraut. Unvergessen bleibt beispielsweise sein erstes Spiel gegen BG Hagen, in dem der Youngster unter anderem Perl entlastete. Auch Coach Möller freut sich auf die kommende Saison. Ewald habe gezeigt, dass er das Zeug dazu habe, ein guter Guard zu werden.

Ihm unterliefen wenige Fehler… und das, trotz seines jungen Alters. „Wenn er über den Sommer gut trainiert, wird er für uns kommende Saison sehr hilfreich sein.“ so der Coach.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten