4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Defensivspezialist bleibt bei den Kirchheim Knights

DE - Teamfoto - Kirchheim Knights 2016-2017

Die Kirchheim Knights melden die Vertragsverlängerung mit Tim Koch. Damit können die Knights auch in der kommenden Spielzeit 2017/2018 auf ein wichtiges Puzzleteil dieser Saison setzen.

Tim Koch verlängert in Kirchheim

Scharfschütze Tim Koch, welcher in der abgelaufenen Saison 45,7% seiner Dreier erfolgreich verwandeln konnte, hat in Kirchheim einen neuen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben. Der Vertrag enthält jedoch eine Ausstiegsoption nach dem ersten Vertragsjahr.

Tim Koch konnte in der vergangenen Spielzeit nicht nur mit seiner Athletik und seinen Defensivqualitäten überzeugen, denn pro Partie erzielte der Spieler zudem 9,7 Punkte im Durchschnitt.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten