2.1 C
New York City
Dienstag, Januar 18, 2022

Buy now

Milos Teodosic strebt NBA Wechsel an

Milos Teodosic

In Europa zählt der serbische Point Guard Milos Teodosic ohne Zweifel zu den besten Spielern auf seiner Position. Nun hinterlegen zwei Teams aus der NBA ihr Interesse am Guard, welcher aktuell noch bei ZSKA Moskau spielt.

Milos Teodosic vor Wechsel in die NBA

Wie aus den USA von unterschiedlichen Stellen berichtet wird, will Milos Teodosic zur kommenden Saison das Abenteuer NBA wagen und nach Nordamerika wechseln. Großes Interesse an einer Verpflichtung des serbischen Spielmachers haben dabei die Brooklyn Nets und die Utah Jazz.

Milos Teodosic selbst soll Gerüchten zufolge einen Dreijahresvertrag mit einem Gehaltsvolumen von 25 bis 30 Millionen US-Dollar für seine Unterschrift fordern.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten