26.7 C
New York City
Donnerstag, August 11, 2022

Buy now

Dallas Mavericks vor Point Guard Verpflichtung

Philadelphia 76ers Jrue Holiday - Washington Wizards Kevin Seraphin

In diesem Sommer zählt für die Dallas Mavericks allen voran die Verpflichtung eines neuen Point Guards. Nun haben die Mavs Verantwortlichen offenbar mit Jrue Holiday ihren Wunschspieler gefunden.

Mavs zeigen Interesse an Jrue Holiday

In diesem Sommer wird Jrue Holiday Free Agent, weshalb die Dallas Mavericks dem Spieler einen Vertrag anbieten können. Wie ESPN berichtet, versuchen die Mavericks den 26-jährigen Guard im Sommer zu verpflichten, wenngleich dessen aktuelle Franchise, die New Orleans Pelicans, ebenfalls Interesse zeigt den auslaufenden Vertrag zu verlängern.

Der All-Star von 2013 blieb in der aktuellen Saison seit längerer Zeit erstmals von größeren Verletzungen verschont und konnte mit durchschnittlich 15,4 Punkten und 7,3 Assists pro Partie sein vorhandenes Potential aufzeigen. Vor seiner Zeit bei den New Orleans Pelicans war der 193 cm große Point Guard von 2009 bis 2013 bei den Philadelphia 76ers aktiv.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,610NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten