28.1 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Erneute Operation bei SKYLINERS Center Daniel Mayr

FRAPORT SKYLINERS Logo

Vor dieser Saison wechselte das große Center-Talent Daniel Mayr aus München zu den FRAPORT SKYLINERS, um mehr Spielzeit zu erhalten. Die Saison stand jedoch unter keinen guten Stern für den Big Man, denn nun musste erneut eine Operation durchgeführt werden.

Weitere OP bei Daniel Mayr

Wie die FRAPORT SKYLINERS am heutigen Dienstag mitteilten, wurde Center Daniel Mayr erneut am Knie operiert. Der Pechvogel der zurückliegenden Saison wird somit nochmals mehrere Monate aussetzen müssen. Um die lädierte Kniescheibe und das entstandene Ödem im Knochen auszuheilen wurde diese Operation notwendig.

Die OP wurde am gestrigen Montag in Augsburg durchgeführt. Wie die Frankfurter mitteilten, kann der Center bereits wieder eigenständig stehen und gehen.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten