5.4 C
New York City
Dienstag, Dezember 7, 2021

Buy now

Sieg bringt Boston Celtics Mehreinnahme in Millionenhöhe

US - Action - Boston Celtics - Kelly Olynyk

Für die Boston Celtics läuft es wieder besser. Nach einer schwächeren aber dennoch erfolgreichen Playoff-Runde gegen die Washington Wizards, in der die Celtics am Ende das siegreiche Team waren, und zwei Heimniederlagen in der nächsten Serie gegen NBA-Champion Cleveland, war ein Tiefpunkt erreicht. Der Playoff-Run schien sich dem Ende zuzuneigen.

Überraschungssieg in Spiel 3 öffnet auch finanziellem Erfolg die Türen

Im dritten Spiel der Serie waren die Celtics fast schon auf verlorenen Posten und kamen dennoch mit einem 111:108-Auswärtssieg zurück. Damit erzwingen die Celtics Spiel 5, welches am 26.05. im Boston Garden ausgetragen werden wird. Das bringt in etwa sieben Millionen Dollar Mehreinnahmen. Außerdem keimt wieder die Hoffnung auf einen Finaleinzug.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten