22.9 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

Trotz Abstieg – Verlängerung mit dem Headcoach

DE - Teamfoto - ETB Wohnbau Baskets Essen 2016-2017

Igor Krizanovic bleibt den ETB Wohnbau Baskets als Headcoach erhalten. Er startet damit in seine elfte Spielzeit mit dem Team aus Essen.

Auf Punktejagd in der 2. Basketball-Bundesliga ProB

Der Schmerz über den Abstieg in der vergangenen Saison saß tief. Die Schuld für die Entwicklung lud sich Krizanovic hauptsächlich auf die eigenen Schultern. Nun möchte der Coach wieder zurück zum alten Erfolg. Unter anderem hat sich der 44jährige zum erneuten Zwei-Jahres-Vertrag entschlossen, weil, „…ich das Gefühl habe, dass die Leute, die da sind, anpacken und etwas bewegen wollen.“

Sowohl Coach als auch Mannschaft sind schonwieder im „Tagesgeschäft“. Dreimal in der Woche steht individuelles Training auf dem Plan. Krizanovic ist sich sicher, dass noch „Luft nach oben“ sei. Auch die genaue Kaderplanung erfordere nun Zeit. Fest steht, dass sich unter anderem auch Geschäftsführer Niklas Cox über die Entscheidung des Headcoach freut: „Wir sind davon überzeugt, dass Igor der richtige Mann für den Job ist…“.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten