26 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Basketball Deutschland trauert um Jacky Knerr

DBB Logo Grau

Der Name Jacky Knerr steht in Deutschland für Basketball und sämtliche damit verbundenen Funktionen und Aufgaben. Der Tod des Münchners ruft daher in allen deutschen Basketballregionen große Trauer hervor.

Schwabinger mit Herz und Seele

Sein Heimatverein, der MTSV Schwabing, verdankt ihm das legendäre Wiesnturnier und viele Stunden der Vereinsarbeit. Jacky Knerr und seine Ehefrau haben Basketball gelebt und sind dafür im Jahr 2011 zu Ehrenmitgliedern des Vereins ernannt worden. Von Spieler und Trainer bis zu Funktionär und Organisator hat er sämtliche verfügbaren Position für seinen Verein durchlaufen.

Hauptorganisator des internationalen Wiesnturniers

Über die Grenze hinaus bekannt ist das Wiesnturnier, das immer zur Oktoberfestzeit Mannschaften aus ganz Europa nach Schwabing einlädt.

Jacky Knerr hinterlässt eine große Lücke im deutschen und bayerischen Basketball. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, seinen Freunden und Bekannten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img