20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Berlin siegt im JBBL TOP4

DE - Logo - JBBL Hochformat

Im Rahmen des JBBL/NBBL TOP4 ist die erste Titelentscheidung gefallen. Am heutigen Sonntag stand das Finale der Jugend Basketball Bundesliga auf dem Programm. Am Ende ging die Meisterschaft nach Berlin.

Berlin entthront den amtierenden Meister aus Frankfurt

Im Finale der Jugend Basketball Bundesliga standen sich die Teams von ALBA BERLIN und von Eintracht Frankfurt/FRAPORT SKYLINERS gegenüber. Am Ende konnten sich die Berliner mit 88:60 gegen den bis dato amtierenden Titelträger durchsetzen. Zum MVP des JBBL TOP4 wurde der Berliner Elias Rödl ausgezeichnet, welcher im Finale auf 12 Punkte und 8 Rebounds kam.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten