18.7 C
New York City
Sonntag, April 14, 2024

Buy now

FC Bayern sichert sich NBBL TOP4 Titel

DE - NBBL - FC Bayern Basketball - Teamfoto

Am heutigen Sonntag fand in der Frankfurter Fraport Arena im Rahmen des JBBL/NBBL TOP4 das Finale der Nachwuchs Basketball Bundesliga statt. Am Ende konnten sich die Spieler des FC Bayern den Titel im innerstädtischen Duell sichern.

FC Bayern gewinnt NBBL TOP4

Am Ende des Finalspiels im NBBL TOP4 konnte der FC Bayern Basketball mit 94:71 die Internationale Basketball Akademie München bezwingen. Zur Halbzeit stand es 39:36 für die Bayern, doch führte eine Leistungssteigerung des FCBB NBBL Teams dazu, dass am Ende ein mehr als deutlicher Sieg stand.

Auf Seiten der Bayern war Gegic mit 24 Punkten, 6 Rebounds und 5 Assists der überragende Akteur. Im Team der Internationalen Basketball Akademie München lieferte NBBL MVP da Silva mit 19 Punkten, 12 Rebounds und 5 Assists eine starke Vorstellung ab.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten