18.7 C
New York City
Sonntag, April 14, 2024

Buy now

Bambergs Big Man Leon Radosevic bald mit deutscher Staatsbürgerschaft

DE - BBL - Brose Bamberg - Leon Radosevic

Gute Nachrichten aus Bamberg. Centerspieler Leon Radosevic wird wohl bald mit deutscher Staatsbürgerschaft auflaufen. Der Big Man würde somit einen der sechs Ausländerspots wieder freigeben.

Einbürgerungstest bereits bestanden

Wie jetzt die “BILD am Sonntag” berichtet, wird es nicht mehr lange dauern, bis Radosevic den deutschen Pass erhält. Einen Einbürgerungstest soll der 27-jährige bereits erfolgreich absolviert haben. Leon Radosevic muss jedoch noch warten, bis dieser offiziell ist.

Im Hinblick auf die 6+6-Regelung, würde ein weiterer Platz frei werden, den Brose Bamberg mit einem “Ausländer” besetzen könnte.

Für Brose Bamberg absolvierte Radosevic  in der Hauptrunde der easyCredit Basketball Bundesliga 20 Partien, 17 davon als Starter. 7,4 Punkte, 2,8 Rebounds und 0,8 Assists legte der Ex-Berliner im Durchschnitt auf.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten