13.7 C
New York City
Mittwoch, September 28, 2022

Buy now

Euroleague Team zeigt Interesse an Ex-Bayer Vasilje Micic

Vasilije Micic

Der serbische Aufbauspieler Vasilje Micic stand von 2014 bis 2016 beim FC Bayern Basketball unter Vertrag. Zuletzt war Micic bei Tofas Bursa in der Türkei aktiv, doch könnte nun der nächste Karriereschritt folgen.

Anadolu Efes Istanbul zeigt Interesse an Micic

Wie aus dem Umfeld des Istanbuler Teams berichtet wird, zeigen die Verantwortlichen großes Interesse an Vasilje Micic. Der 23-Jährige konnte in der zurückliegenden Spielzeit für sein Team 13,3 Punkte, 2,7 Rebounds, 3,9 Assists und 1,4 Steals pro Partie erzielen.

Den Gerüchten zufolge soll Vasilje Micic bei Anadolu Efes Istanbul einen Vertrag über zwei Jahre erhalten.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten