26.7 C
New York City
Mittwoch, August 10, 2022

Buy now

Hamburg Towers verlängern mit Spielmacher

Logo Hamburg Towers

Aufatmen bei den Hamburg Towers! Die Hamburger können die Vertragsverlängerung mit Anthony Canty vermelden und somit eine der Schlüsselpositionen im Kader für die kommende Saison besetzen.

Anthony Canty verlängert bei den Towers

Anthony Canty lagen zahlreiche Angebote vor. Am Ende entschied sich der Aufbauspieler mit der Trikotnummer 6 jedoch für einen Verbleib an der Elbe. Welch große Bedeutung Canty für die Hamburger hat, belegte die ProA Spielzeit 2016/2017. Durchschnittlich konnte der 183 cm große Guard dabei 15,3 Punkte und 4,1 Assists pro Spiel erzielen.

Statement Anthony Canty zur Vertragsverlängerung (Pressemeldung Hamburg Towers, 26. Mai 2017)

„Meiner Meinung nach sind die Hamburg Towers das interessanteste und vielversprechendste Projekt im deutschen Basketball. Das Potenzial, welches in dieser Stadt und in den Towers steckt, ist gewaltig und noch längst nicht ausgeschöpft. Ich habe mit diesem Verein noch sehr viel vor und möchte Teil einer großen, aufregenden Entwicklung sein. Hamburg ist für meine Freundin Nina Noel und mich nicht nur ein Zwischenstopp, sondern mittlerweile zu unserer Heimat geworden. Wir fühlen uns in Hamburg und insbesondere in Wilhelmsburg zuhause“


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,610NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten