23.2 C
New York City
Montag, September 26, 2022

Buy now

NBA Gerüchte rund um Raymar Morgan

ratiopharm ulm Logo

Nach der 61:68 Heimniederlage von ratiopharm ulm gegen die EWE Baskets Oldenburg gab es rund um Raymar Morgan Interessantes zu beobachten. Wie die „Südwest Presse“ berichtet, traf sich der Ulmer Big Man nach der Partie mit Andy Bountogianis von Klutch Sports Group, welcher Morgans Agent ist.

NBA Gerüchte rund um Raymar Morgan

Vor dieser Spielzeit erhielt Raymar Morgan bereits eine Einladung in die Summerleague von den Chicago Bulls. Angesichts der sehr überzeugenden Saison des Bundesliga MVPs (17,8 Punkte und 6,8 Rebounds pro Partie) ist die Zahl der Interessenten mit Sicherheit noch größer geworden. Ein Wechsel in die NBA ist daher, so ist aus dem Umfeld des Spielers zu hören, nicht ausgeschlossen, zumal mehrere NBA Teams bereits ihr Interesse signalisiert haben sollen.

Wie die „Südwest Presse“ ebenfalls berichtet, ist ein Verbleib von Raymar Morgan in Ulm selbst bei einem Scheitern des NBA Traums nicht gewiss. Der Big Man möchte im kommenden Jahr mindestens in der Turkish Airlines Euroleague spielen.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten