9.4 C
New York City
Sonntag, April 21, 2024

Buy now

Eurobasket 2017 – Zusage von Ilyasova und Asik

US - Action - Atlanta Hawks - Ersan Ilyasova

Die beiden NBA-Spieler Ilyasova und Asik haben ihren Wunsch, am Eurobasket 2017 teilzunehmen, angekündigt. Das bestätigte bereits der Präsident des türkischen Basketball-Verbandes, Hedo Turkoglu. Turkoglu sagte, dass die Föderation im Kontakt mit Ersan Ilyasova und Omer Asik ist und beide haben ihr Interesse daran, in diesem Sommer für die Nationalmannschaft zu spielen.

Duverogliu will beim Nationalteam spielen

Turkoglu erwähnte zudem, dass Fenerbahces Spieler Ahmet Duverioglu auch dem türkischen Nationalteam beitreten möchte. “Ahmet hat uns mitgeteilt, dass er spielen will. Wir wissen, dass er Mitglied des jordanischen Nationalteams war und wir arbeiten so schnell wie möglich an der Lösung des Problems”, so Turkoglu.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Dariusz Strenziok
Dariusz Strenziok
Dariusz ist eingefleischter Basketball-Fan. Das Herz unseres Autors schlägt für den FC Bayern München und die Chicago Bulls. Bei uns ist Dariusz führendes Mitglied im News-Team

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten