13.7 C
New York City
Mittwoch, September 28, 2022

Buy now

Kühe sorgen für Umzug der EWE Baskets

EWE Baskets Oldenburg Logo

Die EWE Baskets Oldenburg haben das schier Unmögliche geschafft und den Einzug in das Finale der Playoffs erspielt. Zuletzt konnte im Halbfinale ratiopharm ulm bezwungen werden, doch gibt es nun Probleme hinsichtlich eines möglichen vierten Finalspiels in Oldenburg.

EWE-Arena ist belegt

Wie nun bekannt wurde, bringt ein mögliches viertes Finalspiel in der Serie von Brose Bamberg gegen die EWE Baskets Oldenburg Probleme mit sich. Der Grund hierfür ist, dass die Oldenburger bei einem möglichen vierten Finalspiel nicht in ihrer EWE-Arena antreten können. Dieser Termin wurde bereits vergeben und zwar an die Rindermesse „Holstein-Schau“.

Zusätzlich wurde die Suche nach einer anderen Spielstätte dadurch erschwert, dass die „Holstein-Schau“ vom 13. bis 15 Juni stattfindet und dabei die beiden EWE-Arenen wie auch die Messehalle blockiert.

Die Oldenburger konnten jedoch ein Ausweichquartier für ein mögliches viertes Heimspiel finden. Die EWE Baskets möchten eine mögliche vierte Partie gegen Bamberg in der 9500 Zuschauer fassenden ÖVB-Arena in Bremen austragen.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten