9.4 C
New York City
Sonntag, April 21, 2024

Buy now

Aus Protest – Anadolu Efes verlässt den Court

Euroleague 2015-2016 - Logo ANADOLU EFES ISTANBUL

In der türkischen Liga finden aktuell die Playoffs um den Meistertitel statt. Im dritten Spiel der Halbfinalserie zwischen Anadolu Efes und Besiktas kam es dabei nun zu einem ungewöhnlichen Protest.

Anadolu Efes verlässt das Spielfeld

Die Partie zwischen Anadolu Efes und Besiktas bot in der 18. Minute beim Stand von 35:28 für Anadolu Efes eine besondere Szene. Aus Protest gegen die Schiedsrichterleistung verließ das Team von Anadolu Efes das Parkett. Zuvor wurde ein Technisches Foul gegen die Bank von Anadolu Efes und Velimir Perasovic ausgesprochen.

Im Anschluss sorgten General Manager und Präsident des Teams dafür, dass Anadolu Efes aus Protest an der Schiedsrichterleistung das Parkett verließ. Insgesamt entstand eine Spielunterbrechung von 5 Minuten, ehe die Profis von Anadolu Efes zurückkehrten und das Spiel fortgesetzt werden konnte.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten