3.3 C
New York City
Dienstag, Januar 31, 2023

Buy now

Daniel Theis – NBA Wechsel nur bei richtigen Voraussetzungen

DE - BBL - Daniel Theis - Brose Bamberg - Dunk

Eigentlich stellte sich für viele Beobachter nur noch die Frage, für welches Team Daniel Theis in der kommenden Spielzeit in der NBA spielen wird. Nun ergriff jedoch der Power Forward das Wort, denn ein NBA Wechsel sei nicht zwingend in diesem Sommer.

Voraussetzungen für Wechsel müssen stimmen

Der 25-jährige Nationalspieler will nicht um jeden Preis einen Wechsel in die NBA forcieren. Wie Theis mitteilte, müssen die Rahmenbedingungen und Voraussetzungen stimmen, um diesen Schritt zu machen. In der Bild am Sonntag verriet der Bamberger Power Forward, dass er als Nummer 14 oder 15 eines Teams sicherlich nicht nach Nordamerika wechseln wird.

Daniel Theis konkretisierte, dass bei einem Wechsel in die NBA, das Thema Spielzeit sehr wichtig für ihn. Nur mit Spielzeit könne er sich weiterentwickeln und zugleich für mehr Minuten empfehlen.

In der laufenden Saison erzielt der 204 cm große Power Forward in der easyCredit BBL 9,6 Punkte und 5,4 Rebounds pro Partie. In 30 Euroleague Einsätzen kam Voraussetzungen zudem auf 9,6 Punkte und 4,6 Rebounds pro Einsatz.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten