14.6 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Ex-Nationalspieler auf dem Weg nach Berlin

Basketball Löwen Braunschweig - Nicolai Simon

Mit der Erfahrung von 282 Spielen in der Basketball Bundesliga gehört Nicolai Simon zu den wichtigen Stützen der Basketball Löwen Braunschweig. Zuletzt gab es jedoch Gerüchte rund um seinen Abschied und offenbar steht das neue Team bereits fest.

Nicolai Simon auf dem Weg nach Berlin?

Ein Blick auf den Instagram Channel von Nicolai Simon lohnt in diesen Tagen. Rund um den ehemaligen Nationalspieler (6 Einsätze für den DBB) gibt es Interessantes zu beobachten. Nachdem zuletzt über das neue Team von Simon noch viele Optionen offen schienen, deutet nun vieles auf ALBA BERLIN hin. Der zuletzt für die Basketball Löwen Braunschweig auflaufende Simon steht vor einem Umzug nach Berlin und könnte ALBA mit seiner Erfahrung sicherlich helfen.

In der Spielzeit 2016/2017 kam Nicolai Simon für die Basketball Löwen Braunschweig in 28 Partien zum Einsatz. Durchschnittlich brachte Simon 2,5 Punkte, 1,4 Rebounds und 0,9 Assists pro Partie auf das Scoreboard.


5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img