24.7 C
New York City
Sonntag, September 19, 2021

Buy now

Sebastian Herrera verlässt die RÖMERSTROM Gladiators Trier

DE - Teamfoto - RÖMERSTROM Gladiators Trier 2016-2017

Der 19-jährige Sebastian Herrera, der als Flügelspieler für die Trierer tätig war, verlässt nun auf eigenen Wunsch die Mannschaft und will sich anderen Aufgaben widmen. Damit wurde der auslaufende Vertrag mit dem Deutsch-Chilenen nicht mehr verlängert. Er wurde vor drei Jahren entdeckt und nach einer Saison in der NBBL des Trierer Profibasketball-Klubs bestritt er 2016/2017 insgesamt 29 Partien im Profikader der RÖMERSTROM Gladiators Trier.

7,6 Punkte, 1,4 Assists und 3,5 Rebounds in 34 Pflichtspielen

Der 1,93 m große Flügelspieler lieferte überzeugende Leistung, für den Cheftrainer Marco van den Berg war er einer seinen Stammspieler. Herrera zu seinem Abschied: „Ich möchte mich bei all meinen Mitspielern, den Trainern und den Verantwortlichen für das mir entgegen gebrachte Vertrauen bedanken. Nach den vergangenen drei Jahren will ich nun den nächsten Schritt in meiner noch jungen Karriere wagen. Auf die Zeit in Trier werde ich immer mit einem Lächeln zurückblicken.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Dariusz Strenziok
Dariusz ist eingefleischter Basketball-Fan. Das Herz unseres Autors schlägt für den FC Bayern München und die Chicago Bulls. Bei uns ist Dariusz führendes Mitglied im News-Team

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img