18.7 C
New York City
Mittwoch, Juni 29, 2022

Buy now

Brose Bamberg – Gerüchte um Spielstätte und Euroleague Spiele

Logo - Brose Bamberg

Im Rahmen des ersten Finalspiels der easyCredit BBL zwischen Brose Bamberg und den EWE Baskets Oldenburg sind neue Gerüchte rund um die Hallensituation in Bamberg aufgekommen.

Neue Halle in Bamberg?

Bereits in dieser Saison trug Brose Bamberg zwei Partien der Turkish Airlines Euroleague in Nürnberg aus. Obgleich unter den eigenen Fans umstritten, zeigten die rund 8000 Zuschauer pro Partie in der Arena Nürnberger Versicherung, dass Basketball dort sehr gut angenommen wird.

Nun sind aus dem Bamberger Umfeld neue Informationen bzw. Gerüchte bekannt geworden. Für die Zukunft wird eine neue größere Halle benötigt, welche jedoch auf Dauer nicht nur durch die Bamberger Basketballfans gefüllt werden soll. Die Bamberger möchten ihr Einzugsgebiet auf ganz Franken ausdehnen und hierzu scheint eine der Ideen zu sein, in der kommenden Saison weitere Partien in Nürnberg auszutragen, sofern der Einzug in die Turkish Airlines Euroleague erreicht wird. Hiermit soll das Team promoted werden, so dass zu einem späteren Zeitpunkt die Nürnberger Basketballfans auch Spiele in Bamberg als möglichen Event ansehen.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,582NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten