27.8 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Dion Waiters wird Free Agent

Miami Heat Logo

Obwohl noch eine vertragliche Option vorhanden ist, will Dion Waiters von Miami Heat in der kommenden Saison den sonnigen Süden der USA verlassen. Der Guard sieht in der Free Agency Chancen seinen Marktwert, nach einer für ihn persönlich bärenstarken Saison, neu verhandeln zu können.

Waiters kann sich auch eine Rückkehr nach Miami vorstellen

Die Handlung von Dion Waiters ist zunächst als Schachzug zu verstehen. Er kann sich vorstellen nach Miami zurückzukehren, aber der Preis muss ein anderer sein. Waiters will, und das geht im Vertragssystem der NBA, seine Möglichkeiten ausloten und das höchste Angebot annehmen. Auch die Heat könnte wieder das Rennen machen. Alles ist möglich.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img