7.8 C
New York City
Freitag, Dezember 9, 2022

Buy now

Fenerbahce mit gewaltigen Sponsoren-Deal

Euroleague 2015-2016 - Logo FENERBAHCE ULKER ISTANBUL

Das Team von Fenerbahce Istanbul konnte sich in dieser Saison die Krone des europäischen Basketballs aufsetzen. Das türkische Team bezwang im Finale der Turkish Airlines Euroleague Olympiacos Piraeus mit 80:64. Nun zahlt sich der sportliche Erfolg auch auf wirtschaftlicher Ebene aus.

Neuer Sponsoren-Deal für Fenerbahce

Fenerbahce Istanbul kann sich über den Abschluss eines gewaltigen Sponsoren-Deals freuen. Wie der Präsident des türkischen Teams mitteilte, konnte mit der Dogus Group eine Übereinkunft getroffen werden. Das Sponsoring läuft über drei Jahre und bringt Fenerbahce pro Saison eine Einnahme von 15 Millionen Euro.

Das Sponsoring der Dogus Group deckt somit zukünftig die Hälfte des Team-Budgets, welches bei 30 Millionen Euro pro Saison liegen soll.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten