26.7 C
New York City
Donnerstag, August 11, 2022

Buy now

Publikumsliebling verlängert bei den RÖMERSTROM Gladiators Trier

DE - Teamfoto - RÖMERSTROM Gladiators Trier 2016-2017

Die Trierer Basketballfans können aufatmen. Publikumsliebling Jermaine Bucknor wird auch in der kommenden Spielzeit das Trikot der RÖMERSTROM Gladiators tragen.

Jermaine Bucknor verlängert in Trier

Der 33-jährige Jermaine Bucknor kam in der Rückrunde der ProA Saison 2016/2017 zurück nach Trier und wurde sofort mit offenen Armen vom Publikum empfangen. Nun ist mit Sicherheit die Freude ebenso groß, denn Jermaine Bucknor hat seinen Vertrag bei den RÖMERSTROM Gladiators Trier um eine Spielzeit verlängert.

In der 2. Basketball-Bundesliga konnte der Big Man im Durchschnitt 9,1 Punkte und 4,9 Rebounds pro Spiel erzielen und somit Akzente im Trierer Team setzen.

Statement Jermaine Bucknor (Pressemeldung RÖMERSTROM Gladiators Trier, 6. Juni 2017)

„Meine Familie und ich fühlen uns in Trier sehr wohl. Ich habe immer wieder betont, dass ich gerne hier bleiben würde und freue mich deshalb umso mehr, im kommenden Jahr erneut für die RÖMERSTROM Gladiators auf dem Parkett stehen zu können.“


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,610NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten