4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Ulm – Zwei Leistungsträger vor dem Absprung

ratiopharm ulm Logo

Das Team von ratiopharm ulm spielte eine überragende Hauptrunde in der easyCredit BBL. Am Ende ging jedoch die Halbfinalserie gegen die EWE Baskets Oldenburg mit 2:3 in den Playoffs verloren, so dass der Traum von der Deutschen Meisterschaft platzte. Nun gibt es hinsichtlich der kommenden Spielzeit Gerüchte über den Abgang zweier Stars.

Verlassen Babb und Morgan Ulm?

Die beiden Leistungsträger Chris Babb und Raymar Morgan haben mit ihren Leistungen in dieser Spielzeit nachhaltig auf sich aufmerksam gemacht. Wie wir bereits berichteten besitzt Morgan NBA Pläne (NBA Wechsel Raymar Morgan), wenngleich zumindest ein Wechsel zu einem Euroleague Team ins Auge gefasst wird. Nun berichtet der Kicker darüber hinaus, dass auch der Verbleib von Chris Babb bei ratiopharm ulm äußerst fraglich ist. Interesse am Shooting Guard aus den USA sollen zahlreiche europäische Teams haben.

Der 27-jährige Babb konnte in 43 Spielen inkl. Playoffs durchschnittlich 15,4 Punkte erzielen. Big Man Raymar Morgan erzielte in 42 Partien inkl. Playoffs im Durchschnitt 17,7 Punkte und 6,7 Rebounds pro Partie.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten