2.6 C
New York City
Mittwoch, Februar 1, 2023

Buy now

ratiopharm ulm trennt sich von Nationalspieler

DE - Brose Bamberg vs. ratiopharm ulm - Action - Karsten Tadda

Paukenschlag in Ulm. Der Bundesligist trennt sich von Nationalspieler Karsten Tadda. Der Vertrag des Shooting Guard wird bei den Baden-Würtembergern nicht verlängert.

Tadda wechselt

Die Kapitel ratiopharm ulm ist für Karsten Tadda nach nur einer Spielzeit schon wieder beendet. Der 28-jährige verlässt Ulm mit sofortiger Wirkung. Für die Ulmer legte Tadda in der Spielzeit 2016/17 durchschnittlich 4,7 Punkte, 2,0 Rebounds und 1,8 Assists auf. Ein neuer Verein steht möglicherweise schon in den Startlöchern.

Wechsel nach Oldenburg?

Nach unseren Informationen wechselt der Ex-Bamberger und fünfmalige Deutsche Meister zu den EWE Baskets Oldenburg. Offiziell ist der Wechsel jedoch noch nicht.

 


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten