18.7 C
New York City
Sonntag, April 14, 2024

Buy now

Russisches Top-Team liebäugelt mit Janis Strelnieks

DE - Action - Brose Bamberg - Janis Strelnieks

Steht den Fans aus Bamberg ein schwerer Abgang bevor? Ein russisches Top-Team liebäugelt derzeit mit dem Scharfschützen aus Bamberg. Der Vertrag des Guards läuft in Bamberg noch bis 2019.

Janis Strelnieks nach Kuban?

Wie jetzt die “BIG” berichtet, zeigt das russische Team Lokomotiv Kuban Krasnodar riesiges Interesse am Spieler von Brose Bamberg. Der aktuelle Trainer und Ex-Berliner Sasa Obradovic möchte Strelnieks gerne unter Vertrag nehmen.

Doch so einfach wie die Sache klingt, ist es nicht. Unseren Informationen nach, ist im Vertrag des lettischen Nationalspielers eine Ausstiegsklausel festgeschrieben, die lediglich einen Wechsel in die NBA, oder zu einem Team aus der EuroLeague erlaubt – Krasnodar spielt jedoch keine EuroLeague.

Zudem hat der 27-jährige noch bis 2019 Vertrag in der Domstadt. 10,3 Punkte, 2,1 Rebounds und 3,5 Assists markierte Strelnieks in der abgelaufenen BBL-Hauptrunde. Krasnodar müsste schon tief in die Tasche greifen, um den Letten aus dem Vertrag zu kaufen.

 


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten