4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Kirchheim Knights Coach bittet um Vertragsauflösung

DE - Teamfoto - Kirchheim Knights 2016-2017

Ungewöhnlicher Schritt bei den Kirchheim Knights. Trainer Michael Mai hat die Verantwortlichen um die Auflösung seines Vertrags gebeten.

Michael Mai bittet um Vertragsauflösung

Wie die Knights in einer Pressemeldung mitteilten, bat Michael Mai um die Auflösung seines Vertrages. Nach vielen Gesprächen entschieden sich die Verantwortlichen, dem Wunsch des Trainers nachzugeben und den Vertrag mit Knights Coach Michael Mai aufzulösen.

Hintergrund für diesen Schritt von Michael Mai war, dass der US-Amerikaner nach eigener Aussage einige interessante Optionen vorliegen hat, welche dieser sich genauer ansehen und entsprechend nutzen möchte. Wohin es Mai genau zieht, steht jedoch aktuell noch nicht fest.

Statement Bettina Schmauder (Pressemeldung Kirchheim Knights, 7. Juni 2017)

„Wir bedauern Mikes Entscheidung sehr. Seine Arbeit und die Ergebnisse sprechen eine deutliche Sprache. Was uns jedoch immer wieder beeindruckt hat, war die Hingabe mit der sich Mike um seine Mannschaft gekümmert hat. Er ist ein absoluter Basketball-Fachmann und wir alle wünschen ihm nur das Allerbeste“


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten