23.1 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

Mehr Basketball bei Olympia

FIBA Poster

Basketballfans rund um den Erdball können am heutigen Freitag einen tollen Erfolg feiern. Wie nun bekannt wurde, gibt es ab den Olympischen Sommerspielen in Tokio 2020 bei Olympia mehr Basketball zu sehen.

3×3 Basketball bei Olympia

Der Vorstand des Internationalen Olympischen Komitees hat am heutigen Freitag mitgeteilt, dass ab den Olympischen Sommerspielen 2020 in Tokio die Basketball-Disziplin 3×3 ein fester Teil des Olympischen Basketball-Programms sein wird. Insgesamt sollen dabei 64 Athleten zum Einsatz kommen, welche sich aus jeweils 32 Herren und Damen zusammensetzen.

Bislang gibt es jedoch noch keine Informationen rund um das Wettkampfformat bei Olympia wie auch zum Qualifikationssystem auf dem Weg zu den Olympischen Sommerspielen. Diese Details sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img