2.6 C
New York City
Mittwoch, Februar 1, 2023

Buy now

Alex Renfroe verlässt den FC Barcelona

FC Bayern Basketball - Alex Renfroe

Im Verlauf der Spielzeit 2016/2017 löste Alex Renfroe seinen Vertrag beim FC Bayern Basketball auf, um sich den FC Barcelona anzuschließen. Wie nun bekannt wurde, wird beim Euroleague Team der Vertrag des amerikanischen Point Guards nicht verlängert.

Abschied in Barcelona

Nach seinem Wechsel zum FC Barcelona kam Point Guard Alex Renfroe unter anderem 17 Mal in der Turkish Airlines Euroleague für das spanische Team zum Einsatz. Der Aufbauspieler erzielte dabei durchschnittlich 3,9 Punkte, 2,1 Rebounds und 1,6 Assists pro Partie. Bei welchem Verein der US-Amerikaner in der kommenden Saison spielen wird, steht bislang noch nicht fest.

In der Bundesliga stand Alex Renfroe 2013 bei den Brose Baskets unter Vertrag. Die Saison 2014/2015 absolvierte der US-Amerikaner für ALBA BERLIN, ehe dieser beim FC Bayern Basketball unterschrieb.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten