2.6 C
New York City
Mittwoch, Februar 1, 2023

Buy now

EWE Baskets Oldenburg sichern sich Karsten Tadda

DE - Brose Bamberg vs. ratiopharm ulm - Action - Karsten Tadda

Rund um Nationalspieler Karsten Tadda sind Gerüchte aufgekommen, wonach der neue Verein des Guards bereits feststeht. Neuigkeiten hierzu wurden während des dritten Finalspiels zwischen Brose Bamberg und den EWE Baskets Oldenburg bekannt.

Karsten Tadda nach Oldenburg

Wie wir unter der Woche bereits berichteten, wird der Vertrag von Karsten Tadda bei ratiopharm ulm nicht verlängert. Der Guard, welcher in dieser Spielzeit im Durchschnitt 4,7 Punkte, 2,0 Rebounds und 1,8 Assists erzielte, wird jedoch weiterhin in der easyCredit BBL zu sehen sein.

In der TV-Übertragung des dritten Spiels zwischen Bamberg und Oldenburg war zu hören, dass Karsten Tadda in der kommenden Saison bei den EWE Baskets Oldenburg auflaufen wird. Die offizielle Mitteilung des Wechsels soll in den kommenden Tagen erfolgen.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten