18.7 C
New York City
Mittwoch, Juni 29, 2022

Buy now

Brose Bamberg – kein Umzug nach Nürnberg

Logo - Brose Bamberg

In den letzten Tagen kamen immer wieder Gerüchte rund um die Hallensituation in Bamberg auf. Neben dem Bau einer neuen Spielstätte war dabei auch das Thema Umzug nach Nürnberg aufgekommen, doch gibt es hierzu nun Entwarnung.

Kein Umzug nach Nürnberg

Obgleich das Team von Brose Bamberg in dieser Saison zwei Mal ein Heimspiel im Rahmen der Turkish Airlines Euroleague in Nürnberg austrug, sind aufgekommene Gerüchte rund um einen Umzug nach Nürnberg falsch. Richtig ist, dass das Team und Management daran interessiert sind, die Strahlkraft des Teams zu erhöhen, um beispielsweise auch Sponsoren aus der Nürnberger Region ansprechen zu können.

Wie nun jedoch bekannt wurde, erteilt der Verein selbst allen Gerüchten rund um einen Umzug eine Absage. Wie von Nordbayern.de berichtet wird, schließt der Verein einen Umzug nach Nürnberg aus. Das Ziel sei es, in Bamberg eine neue Spielstätte zu errichten.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,583NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten