4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Weiterer Neuzugang für die GIESSEN 46ers

Logo Giessen 46ers

Die Verantwortlichen der GIESSEN 46ers arbeiten mit Hochdruck am Kader für die kommende Spielzeit. Nun wurde mit Austin Hollins ein weiterer Neuzugang bekannt.

Austin Hollins unterschreibt in Gießen

In einer Pressemitteilung teilten die GIESSEN 46ers mit, dass Austin Hollins verpflichtet werden konnte. Der US-Amerikaner stand letzte Saison in Finnland unter Vertrag und konnte mit seinem Team das Halbfinale um die Meisterschaft erreichen. In Finnland konnte der Flügelspieler für Kauhajoki Karhu pro Partie durchschnittlich 17,2 Punkte erzielen. Der Vertrag des Neuzugangs gilt für die Saison 2017/2018.

Cheftrainer Ingo Freyer zur Neuverpflichtung (Pressemeldung GIESSEN 46ers, 12. Juni 2017)

„Mit Austin Hollins konnten wir einen weiteren Spieler für uns gewinnen, der auf einer sehr starken Universität gespielt hat und bereits auf Erfahrung im europäischen Basketball zurückblicken kann. Er hat sich von Jahr zu Jahr gesteigert und zuletzt in Finnland eine ganz starke Spielzeit absolviert. Austin bringt eine gute Größe und Athletik mit, dazu ist er ein guter Schütze und passt daher optimal in unser Anforderungsprofil.“


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten