15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Weiterer Abgang bei BG Göttingen

BG-Göttingen-Logo

Die BG Göttingen muss nach Malte Schwarz und Dominik Spohr den nächsten Abgang verkraften. Auch Mathis Mönninghoff wird in der nächsten Saison nicht mehr für die Veilchen auflaufen.

Einen neuen Vertrag hat der 2 m große Guard noch nicht. Allerdings steht wahrscheinlich ein Wechsel innerhalb der BBL zu den WALTER Tigers Tübingen bevor, wie das „Göttinger Tagesblatt“ berichtet. Johan Roijakkers, Sportdirektor und Headcoach der BG Göttingen, bestätigte, dass Mönninghoff den Verein verlassen werde.

Für die Südniedersachsen lief der 25-Jährige in 29 von 33 Spielen als Starter auf und traf in rund 25 Minuten Einsatzzeit 6,4 Körbe, sammelte 2,9 Rebounds ein und vergab 1,3 Assits pro Partie.

Update: Nun steht auch offiziell das neue Team von Mathis Mönninghoff fest. Der ehemalige Göttinger hat einen Einjahresvertrag bei den WALTER Tigers Tübingen für die kommende Spielzeit unterschrieben.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img