3.3 C
New York City
Dienstag, Januar 31, 2023

Buy now

EWE Baskets Oldenburg präsentieren ersten Neuzugang

EWE Baskets Oldenburg LogoNach sieben Abgängen in dieser Woche, haben die EWE Baskets Oldenburg ihren ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit präsentiert. Der 64-malige deutsche Nationalspieler Karsten Tadda wechselt von ratiopharm ulm an die Hunte. Tadda unterschreibt einen zwei-Jahres-Vertrag.

Mit seiner hervorragenden Einstellungen und seinem Kämpferherz passt Tadda gut in das Oldenburger Team. Mladen Drijencic, der diese Attribute besonders schätzt, darf sich auf einen Spieler freuen, der diese wie kein anderer in der Liga verkörpert.

Der gebürtige Bamberger entwickelte sich über Brose Bamberg und die GIESSEN 46ers zu einem hervorragenden Verteidiger. Bei ratiopharm ulm kam er über die Rolle des Ergänzungsspielers nicht hinaus und versucht nun in Oldenburg mehr Minuten spielen zu können.

Der 28-jährige Guard ist mit seinem deutschen Pass noch um einiges wertvoller für die Oldenburger. Mit Freese, Dennis Kramer und Lockhart waren drei deutsche Spots frei.

Srdjan Klaric äußerte sich auf der Internetseite der Oldenburger euphorisch: „Wir sind sehr stolz, Karsten Tadda von unserem Konzept überzeugt zu haben. Karsten ist einer der besten deutschen Spieler, der je in Oldenburg spielen wird. Der Charakter und die Spielweise werden uns in den kommenden zwei Jahren sehr helfen.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten