6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Dennis Schröder im DBB Test gegen Belgien dabei

Dennis Schröder vs. Washington Wizzards

In der Vorbereitung auf die Eurobasket 2017 bestreitet der Deutsche Basketball Bund am 5. August in Erfurt ein Vorbereitungsspiel gegen Belgien. Gute Nachrichten gibt es für die Coaches und Fans, denn Dennis Schröder wird im Kader stehen.

Dennis Schröder im Kader gegen Belgien

Wie die „Thüringische Landeszeitung“ berichtet, wird NBA Star Dennis Schröder beim DBB Test gegen Belgien am 5. August in Erfurt im Kader stehen. In der zurückliegenden Spielzeit in der NBA konnte der deutsche Aufbauspieler für die Atlanta Hawks durchschnittlich 17,9 Punkte, 6,3 Assists und 3,1 Rebounds pro Partie erzielen, so dass seine Teilnahme eine große Verstärkung für den DBB Kader darstellt.

Zudem wird berichtet, dass aktuell bereits mehr als 2000 Eintrittskarten für das Testspiel des DBB gegen Belgien abgesetzt worden sind. Dies sind bereits mehr als die Hälfe der 4000 zur Verfügung stehenden Tickets.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten