19.4 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

ALBA BERLIN feiert großartige Vertragsverlängerung

DE - Brose Bamberg vs. ALBA BERLIN - Niels Giffey - Action - BBL

Paukenschlag in der Bundeshauptstadt. Bundesligist ALBA BERLIN konnte den Vertrag mit einem Leistungsträger verlängern. Zuletzt wurden einige Gerüchte rund um Nationalspieler Niels Giffey laut.

Giffey bleibt bis 2019

Die Gerüchteküche ist beendet. Nationalspieler und Leistungsträger Niels Giffey bleibt den Albatrossen definitiv erhalten. Der 26-jährige Berliner hat seinen ausgelaufenen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2018/19 erfolgreich verlängert. Zuletzt wurden einige Gerüchte laut, wonach der Small Forward nach Bamberg wechseln würde. Die Gerüchteküche ist somit at acta gelegt.

In der absolvierten BBL-Saison 2016/17 zählte der Ex-College-Spieler zu den absoluten Leistungsträgern bei ALBA. Mit durchschnittlich guten 8,1 Punkte, 3,9 Rebounds und 1,4 Assists beendete der gebürtige Berliner die Spielzeit. In über 21 Minuten stand Giffey auf dem Court.

 


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img