27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Bayern zeigen Interesse an serbischen Nationalspieler

Logo FC BAYERN MUNICH

Der FC Bayern Basketball ist auf der Suche nach Verstärkungen offenbar fündig geworden. Ziel der Begierde soll ein serbischer Nationaltrainer sein, welcher als Guard und Forward eingesetzt werden kann.

Branko Lazić im Fokus der Bayern

Wie die „tz“ berichtet, sind die Verantwortlichen des FC Bayern Basketball sehr an der Verpflichtung von Branko Lazić interessiert. Der 28-jährige serbische Nationalspieler war zuletzt für Crvena Zvezda MTS Belgrade aktiv und konnte in der Turkish Airlines Euroleague in 30 Partien durchschnittlich 4,4 Punkte, 2,2 Rebounds und 1,4 Steals erzielen.

Der potentielle Neuzugang kann als Guard und Small Forward auflaufen. Bayern Coach Djordjevic kennt Lazić zudem aus der serbischen Nationalmannschaft. Für das vorläufige Aufgebot für die Eurobasket 2017 wurde die mögliche FCBB Neuverpflichtung erneut nominiert. Die Stärken von Branko Lazić finden sich speziell in der Defensive wieder, zumal der serbische Nationalspieler zudem innerhalb eines Teams als Antreiber gilt.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img