27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

BBL-Finalist Oldenburg nimmt deutschen Power Foward unter Vertrag

EWE Baskets Oldenburg Logo

Top-Neuzugang für den deutschen Vizemeister aus Oldenburg. Die EWE Baskets sichern sich die Dienste eines deutschen Leistungsträgers, welcher zuletzt in Tübingen auf sich aufmerksam machen konnte.

Isaiah Philmore schlägt Zelte in Oldenburg auf

Die Norddeutschen erhalten neue Kräfte am Brett. Power Forward Isaiah Philmore wechselt zu den EWE Baskets. Dort erhält der Ex-Tübinger einen Kontrakt bis zum Ende der Saison 2017/18.

Philmore sollte bereits in der Vorsaison verpflichtet werden, jetzt dann wurde der Deal offiziell über die Bühne gebracht. In der abgeschlossenen Saison mit den WALTER Tigers Tübingen erzielte Philmore durchschnittlich gute 9,9 Punkte, 3,8 Rebounds und 0,8 Assists.

Isaiah Philmore im Wort

Ich freue mich auf die Gelegenheit in Oldenburg zu spielen, bereite mich schon auf die neue Saison vor und hoffe, dass ich der Mannschaft helfen kann. Ich bin auch sehr froh, dass ich wieder mit Phil und mit meinem Freund Frantz spielen kann (Quelle: Pressemitteilung EWE Baskets vom 19.06.17).

 


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img